Das sind die Netflix Highlights im September!

Das sind die Netflix Highlights im September!

 

Netflix bietet ein abwechslungsreiches Programm, dass die hohen Ansprüche seiner Nutzer stets befriedigen will. Natürlich finden die Zuschauer auch im September wieder tolle Serienhits, Filmhighlights und hochwertige Eigenproduktionen des Streamingdienstes.

 

Welche Serien laufen im September an?

 

Serienfans können sich auf den Herbst freuen, denn Netflix bietet in der dunklen Jahreszeit nicht nur exklusive neue Serien in seinem Programm, wie zum Beispiel How to be a Cowboy. In dieser Dokumentation wird das traditionelle Leben der Cowboys wieder zu neuem Leben erweckt. Ebenfalls startet im September die Serie „Jaguar“, in der eine Überlebende eines Konzentrationslagers auf der Suche nach der Vergangenheit ist.

 

Die Serienhighlights im September

 

 

Haus des Geldes Staffel 5

Die spanische Serie ist nach wie vor eine der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Bereits mehr als 100 Stunden befindet sich die Gangsterbande in den Räumen der spanischen Zentralbank. Die Nerven liegen nicht nur beim Professor blank. Die Polizei hält sich nun nicht mehr zurück und will die Verbrecherbande endlich aus der Bank schaffen. Doch so völlig kampflos geben sich die Einbrecher nicht hin.

 

Chicago Fire

Wer es dramatisch mag, wird sich über dieses Serienhighlight freuen. Chicago Fire bietet Action, Drama und Liebe und jede Menge sprichwörtlich brenzliger Situationen. Die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen der Department 51 haben jeden Tag alle Hände voll zu tun um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.

 

Kommissar Wallander Staffel 2

Fans von skandinavischen Krimis freuen sich im September über die zweite Staffel des eigensinnigen Kommissars, der in seiner Heimat Ystadt ermittelt. Doch nicht nur die brutalen Verbrechen, die in der sonst so beschaulichen schwedischen Kleinstadt verübt werden, bereiten dem Ermittler sorgen, auch seine Ehe und die Beziehung zu seiner Tochter machen Wallander zu schaffen.

 

Sex Education Staffel 3

Auch die Comedyserie Sex Education war ein Highlight für alle Serienfans. Die Geschichte um Otis, der beginnt die eigene Sexualität zu erkunden und dabei eher weniger auf die Hilfe seiner Mutter, einer Sextherapeutin vertrauen möchte. In den neusten Folgen, die ab September auf Netflix zu sehen sind, wirkt Otis deutlich erwachsener und vielleicht steht dem Liebesglück mit Maeve ja nun nichts mehr im Wege.

 

Das sind die Filmhighlights auf Netflix

 

 

Der Medicus

Dieser Film entführt die Zuschauer ins mittelalterliche London, wo der junge Rob mit einer besonderen Gabe ausgestattet ist. Der wissbegierige Junge begibt sich nach dem Tod seiner Mutter auf eine gefährliche Reise, um den Arzt aller Ärzte aufsuchen zu können und bei diesem mehr Wissen zu erlangen. Auf der Reise muss Rob allerdings einige Abenteuer bestehen.

 

Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl

Mit dieser Neuauflage und Buchverfilmung der autobiografischen Geschichte von Judith Kerr kommt ein Stück Zeitgeschichte zu Netflix. Anna muss mit ihrer Familie fliehen. Die Nazis haben es auf ihren Vater, den Theaterkritiker Arthur abgesehen. In letzter Sekunde können sie Berlin verlassen und zunächst in die Schweiz flüchten. Doch Anna hat kaum Zeit, ihre wichtigsten Dinge einzupacken und so muss sie ihr geliebtes rosa Kaninchen zurücklassen….

 

Schumacher

Auf diese Dokumentation warten die deutschen Motorsportfans schon lange. Der Film zeigt Interviews mit der Familie des Formel 1 Weltmeisters, beleuchtet seine einmalige Karriere und zeigt auch den Privatmann Michael Schumacher. In Zusammenarbeit mit Michaels Ehefrau wurde dieser Film mit Familie und Freunden, Wegbegleitern und Kollegen zusammengestellt. Ein echtes Highlight, auf das schon viele Fans lange warten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.